VfR 1906 Kaiserslautern e.V.

1.MANNSCHAFT

Kader Saison 2023/24

Torwart
Torwart
Abwehr
Abwehr
Abwehr
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Mittelfeld
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Stürmer
coach

BABAK Anisi

Babak Anisi war zuvor Trainer der 1.Mannschaft vom SV Otterberg. Zur Sommerpause 2023 wechselt er als Cheftrainer zum Erbsenberg.

Co-coach

Gabriel Stahl

Torwarttrainer

Mirko Bitzer

Mirko kam 2020 zum Erbsenberg und betreut neben den Torhütern auch die 1.Mannschaft. Mirko hat auch eine VfR Vergangenheit, denn 1989 war er als Jugendspieler auf dem Erbse aktiv, ehe er dann zum Nachbarn 1.FC Kaiserslautern wechselte.

Trainingszeiten und Spiele

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 – 20:30 Uhr

Donnerstag 18:30 – 20:30 Uhr

Spiele und tabelle
Mitglied werden beim VfR

FAMILIE - TRADITION - ERBSE

Unsere Werte die wir leben geben wir von Generation zu Generation weiter. Wenn auch DU ein Teil dieser Erbse-Familie sein willst, dann mach dir dein eigenes Bild von dem Verein und seiner Geschichte.